• Jobs Job bei Personal Plus

Objektbetreuer / Hausmeister / Sozialarbeiter als Quartiersbetreuer (m/w/d)

Personal Plus

Darmstadt

Darmstadt

Objektbetreuer / Hausmeister / Sozialarbeiter als Quartiersbetreuer (m/w/d) Bezahlbare Wohnungen in einer wachsenden Stadt zu schaffen - mit diesem Ziel wurde die bauverein AG 1864 gegründet und zählt inzwischen rund 17.000 Wohnungen in ihrem Bestand. Wir bieten mehr als nur bezahlbaren und klimafreundlichen Wohnraum und engagieren uns in der Quartiersentwicklung ebenso wie in der Förderung von Nachbarschaften. Wir arbeiten an einem klimaneutralen Gebäudebestand und setzen beim Bauen hohe Standards. Um in der Zukunft weiterhin erfolgreich zu bleiben, beteiligen wir uns an Forschungsprojekten und setzen auf begeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (m/w/d) mit innovativen Ideen. Das Ludwigshöhviertel in Darmstadt ist ein dynamisches und aufstrebendes Neubau-Quartier. Als Quartiersbetreuer (m/w/d) haben Sie die einzigartige Gelegenheit, in diesem Umfeld eine Schlüsselrolle zu spielen und direkt zur Verbesserung der Lebensqualität und zum Zusammenhalt der Bewohner (m/w/d) beizutragen und einen direkten und sichtbaren Einfluss auf die Entwicklung eines modernen und lebendigen Stadtteils zu nehmen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den Bereich Bestandsmanagement einen Objektbetreuer / Hausmeister / Sozialarbeiter als Quartiersbetreuer (m/w/d) Ihre Rolle Aktive Mitwirkung und Gestaltung eines neuen lebendigen Quartiers Nachbarschaften stärken und ein miteinander im Quartier schaffen (z.B. durch Teilnahme an Nachbarschaftsrunden) Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden im neuen Quartier Ludwigshöhviertel Vorschläge und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Regelmäßige Objektbegehungen zur Sicherstellung von SOS (Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit) im Bestand Koordination und Weiterleitung von Kundenanliegen an entsprechende Fachbereiche (z.B. Mieterstreitigkeiten, Schäden, Gefahrenstellen) Ihr Profil Ausgeprägte soziale und interkulturelle Kompetenz Mehrjährige Berufspraxis in der Quartiers-, Haus- oder Objektbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung für unsere Kunden (m/w/d) Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Begeisterung Fremdsprachen- und MS Office-Kenntnisse wünschenswert Unser Angebot Gestalten Sie sich einen angenehmen Arbeitsalltag - flexible Arbeitszeiten bei einer 37-Stunden-Woche und ein Job-Ticket für den gesamten RMV-Bereich helfen Ihnen dabei Spannende Aufgaben warten auf Sie - mit Ihrer Arbeit bewegen Sie etwas, denn Sie schaffen Wohnraum für Menschen Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten - mit Training und Weiterbildung für den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn Tun Sie etwas für sich - unsere Partnerschaft mit ansässigen Fitnessstudios machts möglich Kleine Geste, große Wirkung - ein zusätzlicher freier Tag an Ihrem Geburtstag ist Ihnen sicher Verlassen Sie sich auf uns - als kommunales Unternehmen navigieren wir gemeinsam auch durch stürmische Zeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich in unserem Karriereportal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! www.bauvereinag.de bauverein AG Siemensstraße 20 64289 Darmstadt Victoria Sander (+49) 6151 2815-226

Objektbetreuer / Hausmeister / Sozialarbeiter als Quartiersbetreuer (m/w/d)
   Personal Plus (Darmstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Dieburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mockau-Süd)